Happy Weekend!

IMG_7025

Dieses Wochenende werde ich mir (als neuester Markus Meyer Fan) „Der Diener zweier Herren“ im Burgtheater ansehen. Ich bin schon gespannt! Hier ein paar Links zum Zeitvertreib:

Wusstet ihr, dass man ausgeleierte Spiral-Haargummis ganz einfach wieder klein bekommt, indem man sie in heißes Wasser legt?

Ich bin gerade dabei, die neueste Staffel von „Girls“ zu schauen, Shoshannas Romper und Clutch in der 2.Episode sind ein Highlight!

Das Foto oben zeigt dieses Rezept, war sehr sehr lecker!

Am Donnerstag war Woman’s Day, auf meiner Einkaufsliste ganz oben waren diese Fußmaske und diese Shade Adjusting Drops von The Body Shop.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Oster-Dekoration, aber diese mit Tee gefärbten Eier  werde ich glaub ich ausprobieren müssen.

Apropos Dekoration: Dille&Kamille liefert endlich nach Österreich, hurra!

Also: happy weekend!

Kommentar verfassen

